VW Polo landet auf der Wiese

Unfall auf der Bundesstraße 62: Junge Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab

Unfall auf der Bundesstraße B 62 zwischen Niederaula und Beiershausen
Foto: Hans-Hubertus Braune

18.09.2021 / NIEDERAULA - Zu einem Unfall auf der Bundesstraße 62 wurde der Rettungsdienst am Samstagvormittag alarmiert. Auf der B 62 kam ein VW Polo zwischen Niederaula und Beiershausen (Bad Hersfeld, Landkreis Hersfeld-Rotenburg) von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sie und landete gegenüber eines Parkplatzes auf der angrenzenden Wiese.

Der Rettungswagen vom Standort vom Deutschen Roten Kreuz in Niederaula wurde zur Unfallstelle alarmiert. Die junge Autofahrerin (19) wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe gab es am Samstagmittag keine Informationen. (hhb) +++