Gruppenliga wird wohl folgen

Fußball-Verbandsliga startet am 8. August

Die Fußball-Verbandsliga startet am 8. August
Archivbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

21.06.2021 / REGION - Es war ein offenes Geheimnis, jetzt ist es offiziell: Die Verbandsliga Nord startet am 8. August in die Saison 2021/22. Klassenleiter Erhard Zink bestätigte das Datum auf Nachfrage und informierte bereits die Vereine. Gespielt wird in einer regulären Runde mit Hin- und Rückrunde. Das schreibt das Portal www.torgranate.de .



Somit ist noch offen, wann die Gruppenliga Fulda in die neue Spielzeit startet. "Der Termin für die Gruppenliga ist noch nicht final geklärt", sagt Klassenleiter Zink. Eine Entscheidung soll aber spätestens nächste Woche fallen. Der 8. August gilt als sehr wahrscheinlich. (tg) +++

Hinweis:
Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.

X