Matkovic zu Eiterfeld/Leimbach II

Bontals Überzeugungsarbeit fruchtet


Symbolbild: ON

10.06.2021 / EITERFELD - Die SG Eiterfeld/Leimbach II hat einen Neuzugang für sich gewinnen können. Wie Sebastian Hildenbrand aus dem Führungsteam torgranate.de bestätigt, schließt sich Valentin Matkovic dem A-Ligisten an.

Der 26-jährige Matkovic spielte bereits für den SC Soisdorf sowie die Spvgg. Blau-Weiß Großentaft. Zuletzt war er beim SCS gemeldet, konnte dort aber durch die Corona-Pandemie in keinem Spiel mitwirken. "Wir hatten bereits vor zwei, drei Jahren zu ihm Kontakt aufgenommen. Unser neuer Spielertrainer Kamil Bontal kennt ihn noch aus gemeinsamen Zeiten in Großentaft und zudem arbeiten sie gemeinsam. Deshalb hatte Kamil ein gewichtetes Wort bei seinem Wechsel", sagt Hildenbrand. Der Mittelfeldspieler stellt eine neue Alternative im Kader dar und ist nach Bontal Zugang Nummer zwei.(tg)+++