Höhe des Sachschadens unklar

Mülllaster am Morgen umgekippt - Fahrer muss ins Krankenhaus

Warum der Lkw in der Linkskurve auf die Seite kippte, ist indes noch unklar.
Fotos: pl

18.05.2021 / BEBRA - Früher Einsatz am Montagmorgen für die Feuerwehr Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): gegen 6.20 Uhr kam ein Müllaster auf der Philipp-Reis-Straße von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite um. Der Fahrer wurde beim Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.



Der Laster kippte bisher aus ungeklärten Umständen in einer Linkskurve um - vom Gewerbegebiet war der Lkw-Fahrer in Richtung B83 und Rotenburg-Lispenhausen unterwegs. Die Feuerwehr Bebra beseitigte die auslaufenden Betriebsstoffe - ein Abschleppdienst musste den umgekippten Müllwagen wieder aufrichten.

Für einige Zeit musste die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileiten. Über die Höhe des Sachschadens konnten bisher noch keine Angaben gemacht werden. (kku)+++





X