Bedrängt und beleidigt

Frau (33) in Regionalzug von jungem Mann sexuell belästigt

Die Bundespolizei fahndet nach einem jungen Mann, welcher in einem Zug bei Neuhof eine Frau sexuell belästigt habe
Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

14.05.2021 / NEUHOF - In einer Regionalbahn auf dem Weg von Bad Soden-Salmünster in Richtung Fulda wurde am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr eine 33-Jährige aus Fulda Opfer einer sexuellen Belästigung. Das meldet die Bundespolizei in einer Pressemitteilung.

Ein noch unbekannter Täter bedrängte und beleidigte die junge Frau während der Fahrt in dem Regionalzug. Gegen 8:15 Uhr verließ der Mann im Bahnhof Neuhof den Zug.

Die 33-Jährige fuhr weiter bis nach Fulda und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Mann wird wie folgt beschrieben. Lockige schwarze Haare, dunkle Augen, schwarze Hose und schwarze Jacke, ca. 20-25 Jahre alt. Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel.

Zeugen gesucht


Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonrufnummer 0561816160 beziehungsweise unter www.bundespolizei.de zu melden.

X