War ein Streit der Grund?

Obdachlosenheim in Flammen: Eine Person festgenommen

Obdachlosenheim in Flammen
Fotos: Detlef Henke-Hoffmann

11.05.2021 / SCHLÜCHTERN - Helle Flammen und schwarzer Rauch am Dienstagvormittag über Schüchtern (Main-Kinzig-Kreis): In einer Obdachlosenunterkunft am Reitstück ist gegen 8:10 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Mittlerweile konnten die Flammen gelöscht werden. 


 
Eine Person wurde bei dem Feuer festgenommen. Zuvor soll es laut der Pressestelle des Polizeipräsidiums Südosthessen ein Streit gegeben haben. Ob dieser mit dem Brand in Verbindung steht, ist allerdings noch unklar. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Wohncontainer ist komplett ausgebrannt.

Bereits Anfang März hat es in der Obdachlosenunterkunft in Schlüchtern gebrannt. Ob die Brände in Verbindung stehen, ist derzeit nicht bekannt. (mp) +++

X