Anzeige erstattet

Zahlreiche Autos beschädigt? "Könnt Ihr Eure Wut nicht woanders raus lassen"

Wer macht so etwas? In Schotten wurden Autos beschädigt
Fotos: Privat / Facebookgruppe "Living in Schotten"

04.05.2021 / SCHOTTEN - Wer macht denn so etwas? In der Nacht von Samstag auf Sonntag mussten Anwohner in der Vogelsbergstraße in Schotten mit Schrecken feststellen: "Mein Auto wurde beschädigt!" Die Betroffenen sind wütend und schreiben in der heimischen Facebook-Gruppe: "Könnt ihr Eure Wut, oder was auch immer das ist, nicht woanders herauslassen? Sowas ist echt eine Schande!"

Die Bilder eines Fahrzeuges zeigen unter anderem einen defekten Seitenspiegel. Ein User schreibt: "Da war ich noch wach. Den Knall habe ich gehört. War kurz nach Mitternacht. Bin dann ans Fenster, habe aber niemanden mehr gesehen. Bei meinem Auto war der Spiegel - Gott sei Dank - nur umgeklappt." 

Die Opfer haben laut eigenen Aussagen nun Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Polizei prüft derzeit den Sachstand und bittet Zeugen, die in der Tatnacht diesbezüglich etwas gesehen oder gehört haben, sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Wir berichten, sobald neue Erkenntnisse vorliegen. (nb) +++