POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Abbiegen - Einbruch in Autohaus


Symbolbild: O|N

20.04.2021 / KREIS VB - Zusammenstoß beim Abbiegen


LAUTERBACH. Am 19. April wollte eine Audi-A8-Fahrerin gegen 09:00 Uhr die Ausfahrt eines Schnellrestaurants verlassen. Auf dem Zubringer in Richtung Umgehungsstraße stieß sie mit dem VW-Up einer anderen Fahrerin zusammen. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführerinnen unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 1.000 Euro.

Einbruch in Autohaus


ALSFELD. Sonntagabend (18.04.) in ein Autohaus in Alsfeld ein. Indem sie das Vorhängeschloss einer Hintertür mit einem unbekanntem Werkzeug öffneten, verschafften sie sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X