Variabeler Offensivspieler

FC Eichenzell verpflichtet Tayyip Akkilinic

Tayyip Akkilinic (l.) will sich in Eichenzell in einer neuen Liga beweisen
Foto: Verein/osthessen-zeitung

14.04.2021 / EICHENZELL - Nächster Neuer für den FC Eichenzell. Wie die Britannen in einer Presserklärung mitteilten wechselt Tayyip Akkilinic vom Türkischen SV zum Verbandsligisten. In Eichenzell freut man sich über einen variabel einsetzbaren Offensivspieler, der sich in der neuen Liga weiterentwickeln soll.



"Wir wollen mit unserem neuen Trainer Sebastian Sonnenberger genau diese Art von Spieler fördern und entwickeln und bieten ihnen dafür genau die richtige Bühne", sagte Heiko Rützel aus dem Vorstandsteam der Britannia zur Verpflichtung.

Dem 21-jährigen Akkilinic gelangen in der vergangenen Saison in elf Spielen sechs Tore in der Kreisoberliga. Jetzt wagt er den Sprung zu einem Verbandsligisten. Akkilinic kann in der Offensive alle Positionen spielen. (pm/fh)+++

X