Bestätigt und wiedergewählt

Stefan Oberst bleibt Ortsvorsteher im Stadtteil Reibertenrod

Der Ortsbeirat Reibertenrod.
Foto: Stadt Alsfeld

15.04.2021 / ALSFELD - Bestätigt und wiedergewählt ist der alte und neue Ortsvorsteher Stefan Oberst. Sein Ziel, sich für den Stadtteil Reibertenrod einsetzen und vieles umsetzen, das möchte er auch in der kommenden Wahlperiode. Stets Ansprechpartner für die Bürger:innen im Dorf sein, das sei zwar verantwortungsvoll, aber mache auch Spaß, so Oberst. Bürgermeister Stephan Paule dankte allen alten, neuen und ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitgliedern und überreichte Urkunden und Präsente der Stadt Alsfeld.



Herr Andreas Günther war von 2016 bis 2021 Mitglied des Ortsbeirates Reibertenrod und beendet seine ehrenamtliche Tätigkeit. Herr Thomas Wasem ist seit 2011 Mitglied des Ortsbeirates Reibertenrod. In der heutigen Sitzung verlieh ihm Bürgermeister Stephan Paule die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld.

Der Ortsbeirat Reibertenrod setzt sich in der Legislaturperiode 2021 bis 2026 wie folgt zusammen:

Oberst, Stefan (Ortsvorsteher)
Wasem, Thomas (stellv. Ortsvorsteher)
Hermann, Peter (Schriftführer)
Thomanek, Alexander (stellv. Schriftführer/in)
Freitag, Peter. (pm) +++

X