O|N-Corona-Ticker

15.145 Neuinfektionen am Samstag, Inzidenz auf 100 gestiegen

Masken und Desinfektion bleiben leider angesagt
Grafik: O|N

24.10.2021 / REGION - Das Thema Corona-Pandemie hat uns 2020 ständig in Atem gehalten. Die hohen Fallzahlen gaben zu vielfacher Besorgnis und Unsicherheit Anlass. Nach erfreulichem Rückgang der Inzidenzen bundesweit und wachsendem Impffortschritt wurde vielfach schon aufgeatmet und auf "normale Zeiten" wie vor der Pandemie gehofft. Doch es gibt noch keine Entwarnung.

Was gibt es Neues in Sachen Corona-Pandemie in den Landkreisen Fulda, Hersfeld-Rotenburg, Vogelsberg, Main-Kinzig sowie in der Rhön? In unserem Ticker informieren wir Sie über die aktuellen Entwicklungen zu Corona.


Haben Sie Anregungen? Dann schreiben Sie uns an redaktion@osthessen-news.de  

LiveTicker.........

ältere Meldungen laden