Überraschung gelungen

Aktive und bewegte Pausen mit neuen Spielekisten an der Biebertalschule

Die neuen Spielkisten sorgen bei den Kids für große Freude
Fotos: Gemeinde Hofbieber

17.11.2022 / HOFBIEBER - Die Überraschung war gelungen, die Freude groß: Der Förderverein der Biebertalschule in Hofbieber sponserte Spielekisten für die Schülerinnen und Schüler.

In den Spielekisten enthalten sind unterschiedliche Spielsachen mit verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten: Spring- und Schwungseile, unterschiedliche Bälle, verschiedene Wurfspiele, Laufdosen u.v.m. Schülerinnen und Schüler von der Vorklasse bis zur Jahrgangsstufe 7 können nun die Pausen aktiver und bewegter gestalten. Zu den Spielekisten kamen noch zahlreiche Fußbälle und Basketbälle, mit welchen die Schülerinnen und Schüler nun ausgiebig auf Körbe- und Torjagd gehen können. Ein großes Dankeschön gilt dem Förderverein der Biebertalschule, der die Schule ganzjährig tatkräftig unterstützt. (pm) +++