Unfall am Samstagabend

Polizei sucht Zeugen: Motorradfahrer stürzt - und verschwindet


O|N-Symbolbild

28.02.2021 / GROßENLÜDER - Polizeiliche Maßnahme am frühen Samstagabend: In Großenlüder (Landkreis Fulda) kam es um 18.50 Uhr zum Einsatz mehrerer Polizeistreifen. Anlass war ein Verkehrsunfall, zu dem die Beamten gerufen worden waren. Offenbar war ein Motorradfahrer mit seiner Maschine am westlichen Ortseingang gestürzt.



Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen waren mehrere Funkwagen im Einsatz. Zwar fanden die Beamten das verunfallte Fahrzeug, vom Biker aber fehlte jede Spur. Die weiteren Ermittlungen werden nun durch die Polizeistation in Fulda geführt. Wer Hinweise zu dem Fahrer eines gestürzten Motorrades in Großenlüder geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Fulda unter der Telefonnummer 0661/105-0. (pm) +++

X