Die Mischung macht's

Gemeinsame Liste stellt sich in Wölfershausen zur Wahl

Bewerben sich um einen Platz im Ortsbeirat (v.li.): Marcel Schlosser, Dieter Rüger, Monika Range, Sandra Gottwald, Helmut Fack, Johannes Beyer, Thomas Schlosser, Maik Mrugalla. Es fehlt: Fabian Peter.
Foto: privat

01.03.2021 / HERINGEN (W.) - Eine gemeinsame Liste bestehend aus neun Kandidatinnen und Kandidaten möchte sich künftig im Ortsbeirat des Heringer Stadtteils Wölfershausen für die Belange des Ortes gewinnbringend einbringen. In Wölfershausen setzt man auf eine gute Mischung aus jung und alt, blickt positiv auf die Arbeit der letzten Jahre zurück und möchte weiterhin Gutes für den Ort tun.



Die Bewerber:innen blicken zurück auf die letzten Jahre und danken Ortsvorsteher Timo Jakob - stellvertretend für den gesamten Ortsbeirat - für die gute Arbeit: So konnte eine geringe Verbesserung des Schwerlastverkehrssituation erreicht werden, das Gemeinschaftshaus wurde saniert, Sitzgelegenheiten und Hundekotbehälter wurden installiert. Besonders stolz ist man, dass der Einsatz gemeinsam mit Bürgermeister Daniel Iliev und politisch Verantwortlichen der Stadt und des Kreises für die Grundschule Wölfershausen von Erfolg gekrönt war.

Für die kommenden fünf Jahre soll der Fokus auf der Verbesserung der Feldwege, Stärkung der Angebote für Kinder sowie Ausbau der Lebensqualität im Ort liegen.

Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. (pm) +++

X