Ausschüsse vor Ort

Bau und Sanierung abgeschlossen: Großentafter Turnhalle und KiTaPanama

Turnhalle Großentaft, links Stephan Brähler und Philipp Krieg
Foto: privat

27.02.2021 / EITERFELD - Die Vorsitzenden der Eiterfelder Ausschüsse für Bau, Planung und Umwelt sowie Soziales, Kultur und Vereinswesen, Stephan Brähler und Philipp Krieg (beide SPD), begutachteten kürzlich die gemeindliche Turnhalle in Großentaft und die Kindertagesstätte Panama in Arzell - beide Bau- und Sanierungsobjekte wurden Ende 2020 fertig gestellt. Die Besichtigung im kleinen Kreis musste coronabedingt die turnusmäßige Rundfahrt der Ausschüsse ersetzen.



In der Turnhalle Großentaft sind für ca. 250.000 Euro die sanitären Anlagen erneuert worden. Brähler dankte dem heimischen Sportverein für die erbrachte Eigenleistung und merkte an, dass in diesem Jahr die Fassade auf der Agenda steht.

In Arzell wurde in den vorangegangenen Jahren bereits die Mehrzweckhalle mit Feuerwehrhaus umgebaut und renoviert. Der letzte Bauabschnitt war die Erweiterung und Sanierung der KiTa-Panama. Hier stehen den jüngsten Bürgerinnen und Bürgern nun 40 Plätze zur Verfügung. +++

Hinweis:
Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März bietet die O|N-Redaktion politischen Parteien und Organisationen sowie Kandidaten für politische Ämter die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Die Redaktion behält sich vor, diese Texte entsprechend der "Sieben-Satz-Regel" zu kürzen. Für den Inhalt dieser Wahlkampfmeldungen sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Kindertagesstätte Panama, Arzell

X