"Viele Hünfelder haben sich beteiligt"

Bürgerumfrage zur Leitbild-Entwicklung ist weiter online

Die Bürgerumfrage der Stadt Hünfeld ist weiter online
Foto: Stadt Hünfeld

27.02.2021 / HÜNFELD - Seit zwei Wochen ist die Bürgerumfrage zur Weiterentwicklung des Leitbildes der Stadt Hünfeld unter www.umfrageonline.com/s/StadtHuenfeld online. "Viele Hünfelder haben sich bereits beteiligt und ihre Ideen und Vorschläge für das neue Leitbild der Stadt Hünfeld eingebracht", freut sich Bürgermeister Benjamin Tschesnok.



Wer noch nicht an der Online-Umfrage teilgenommen hat, ist weiterhin herzlich dazu eingeladen. Der Fragebogen kann am PC, Laptop, Tablet oder auch übers Smartphone ausgefüllt werden, etwa 12 bis 15 Minuten dauert die Beantwortung. Den Link und weitere Infos gibt es auch auf www.huenfeld.de. Dort kann auch der Fragebogen heruntergeladen und ausgedruckt werden. An der Pforte der Stadtverwaltung liegen ebenfalls Ausdrucke zum händischen Ausfüllen bereit, die per E-Mail an leitbild@huenfeld.de oder auf dem Postweg zurück zur Stadtverwaltung gelangen. Weitere Infos gibt es im Video mit Bürgermeister Benjamin Tschesnok auf dem YouTube-Kanal "Hünfeld – meine Stadt": https://youtu.be/OewVABhW_oU. (pm) +++

X