POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht


Symbolbild O|N

27.09.2020 / KREIS FD - Verkehrsunfallflucht



FULDA. Nach Angaben eines (Knall)-Zeugen, der am Samstag, dem 26.09.20 in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 21.15 Uhr in Fuldaer Ortsteil Bronnzell in der Ziegeler Straße, einen lauten Knall und quietschende Reifen eines wegfahrenden Fahrzeuges wahrgenommen hatte, wurde im Verlauf weiterer Ermittlungen festgestellt, dass in der Ziegeler Straße in Höhe Hausnummer 52 eine Straßenlaterne beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Verursacher verließ die Unfallstelle ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

An der Straßenlaterne entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben könnten. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661-105-0 zu melden. +++

X