Bilderserie von Carina Jirsch

Bei Kaiserwetter: Regio-Markt und Genuss-Wochen gehen in nächste Runde


Fotos: Carina Jirsch

08.08.2020 / FULDA - Bei Bilderbuchwetter sind der Regio-Markt und die Genuss-Wochen in der Pauluspromenade in ihre nächste Runde gestartet: Noch bis zum 30. August werden dort heimische Produkte und lukullische Genüsse angeboten. Und das alles Corona-bedingt nach einem gut durchdachten Hygiene-Konzept. Das Event stellt unter Beweis, dass trotz Corona Entspannung zelebriert werden kann.


Ort zum Schlemmen und Genießen

Direkt neben dem Regio-Markt mit heimischen Produkten haben das Zelt und die Außenfläche der Genuss-Wochen mit Blick auf den Dom Stellung bezogen. Veranstalter sind fünf Spitzen-Gastronomen aus Fulda und der Region. Jeder von ihnen wird jeweils vier Tage lang Gastgeber sein und vier verschiedene Gerichte – eines davon vegan – sowie ausgewählte Getränke anbieten.

An diesem Wochenende sorgt Nelles Catering für genussvolle Momente. O|N-Fotografin Carina Jirsch hat sich unter die Feinschmecker gemischt und die schönsten Augenblicke festgehalten. (sh) +++

X