POLIZEIREPORT

Baumaschinen aus Container gestohlen - Lkw beschädigt - Verursacher flüchtig


Symbolbild O|N

26.05.2020 / KREIS FD - Baumaschinen aus Container gestohlen


HÜNFELD. Auf dem Gelände einer Baumaschinenvermietung in der Fuldaer Straße hebelten Unbekannte zwischen Sonntagmittag (24.05.) und Montagmorgen (25.05.) einen dortigen Baucontainer auf. Aus diesem entwendeten die Täter mehrere Maschinen und Zubehörteile, unter anderem eine Motorsense der Marke "Ikra" und "Stihl"-Bohrmaschinen, im Gesamtwert von rund 7.500 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Lkw beschädigt - Verursacher flüchtig


NEUHOF. Im Zeitraum vom 23.05., 02:00 Uhr bis 25.05., 19:00 Uhr, parkte ein LKW Fahrer seine DAF Sattelzugmaschine in Neuhof-Dorfborn, Am Stockgraben 3, ordnungsgemäß auf der Fahrbahn. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Zugmaschine am Führerhaus beschädigt war. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer rangierte offensichtlich vor dem DAF und beschädigte diesen dabei. Der Schaden an dem DAF dürfte bei 2000 Euro liegen. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Aufprall unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Neuhof 06655-96880 oder jede andere Polizeidienststelle. +++

X