Die Steuerkanzlei ist umgezogen

PLANARIS - großer Neustart im ehemaligen RhönEnergie-Gebäude

Das ehemalige RhönEnergie-Gebäude ist der neue Standort der Steuerkanzlei.
Fotos: PLANARIS

02.07.2020 / FULDA - Die Firma PLANARIS Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und vereidigte Buchprüferin, ehemals Priller und Partner, hat ihren Standort Fulda in die Rabanusstraße 14-16 verlegt. Das Unternehmen geht mit der Zeit. Nach der Aufnahme neuer junger Gesellschafter, einem geänderten Namen und dem Aufbau einer moderneren Webpräsenz, stand nun im nächsten Schritt der Umzug in die neuen Räumlichkeiten an.



Mehr als 30 Jahre lang befand sich der Fuldaer Standort der Firma in der Lindenstraße. Die neuen Räumlichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe in der Rabanusstraße. Dem ehemaligen Gebäude der RhönEnergie Fulda wird, durch den Ortswechsel des Steuerbüros, neues Leben eingehaucht. PLANARIS ist ab sofort Mieter des 1.200 Quadratmeter großen zweiten Obergeschosses. "Nach dem Auszug der RhönEnergie stand für uns schnell fest, dass dieses Gebäude der optimale Platz für unseren hiesigen Standort ist. Die zentrale Lage und vor allem die Größe sind perfekt", heißt es seitens des Steuerbüros.

In den vergangenen Wochen wurden die Räume renoviert und laut PLANARIS an die technischen Anforderungen einer modernen und digitalen Steuerkanzlei angepasst. Die Umbaumaßnahmen konnten fristgerecht abgeschlossen werden, sodass die Büros pünktlich zum 01. Juli bezogen wurden. Das zweite Obergeschoss bietet Platz für alle 50 Mitarbeiter des Standorts. "Wir haben nun ausreichend Kapazität, auch für neue Kolleginnen und Kollegen – PLANARIS freut sich über jede Bewerbung", so die Gesellschafter.

Auch für kostenfreie Mandanten-Parkplätze und Barrierefreiheit ist in der neuen Lokalität gesorgt. Die Telefonnummern der Mitarbeiter haben sich aufgrund des Umzugs nicht geändert – alle sind wie gewohnt zu erreichen. Der Umzug betrifft nur den Standort Fulda. Die Büros der Steuerkanzlei in Hünfeld, Bad Salzungen, Eisenach und Gera sind an den gewohnten Orten aufzufinden. PLANARIS wurde von Focus mit dem Titel Top Steuerberater 2020 ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Steuerkanzlei sind auch die PLANARIS Wirtschaftsberatung, die PLANARIS Unternehmensgruppe Steuerberatungsgesellschaft, sowie die R&D Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit umgezogen. (Michelle Kedmenec) +++

Hier wurde alles modernisiert.



X