POLIZEIREPORT

Zwei versuchte Einbrüche in Häuser in Rückers - Pkw zerkratzt


Symbolbild O|N

26.02.2020 / KREIS FD - Zwei versuchte Einbrüche in Häuser in Rückers

FLIEDEN. Am Dienstagabend, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Breitenfelder Weg in Rückers einzubrechen. Die Täter versuchten eine Terrassentüre zu öffnen, was jedoch misslang. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

FLIEDEN. Am Mittwoch, gegen 01:30 Uhr, versuchten Unbekannte ein Kellerfenster eines Mehrfamilienhauses im Krämerweg in Rückers aufzubrechen. Vermutlich wurden die Täter durch das Auslösen einer Alarmanlage gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden.

Pkw zerkratzt

GERSFELD. In der Zeit von Montag (24.02.) bis Dienstag (25.02.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen Kia "Sorento", welcher in der Straße "Marktplatz" abgestellt war. Unbekannte Täter zerkratzten die komplette Beifahrerseite mit einem unbekannten Gegenstand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++