Narren außer Rand und Band

Ein toller ROMO - 6. Marschsäule - Bilderserie von Martin Engel


Alle Fotos: Martin Engel

25.02.2020 / FULDA - Unsere O|N-BILDERSERIE sind nach Marschsäulen aufgeteilt - hier die sechste von sieben Marschsäulen mit den Nummern 228 bis 260. Darunter der CV Bronnzell, der CC Böckels, der Hamerzer CC, die SG Frischauf sowie das Südend.


Hessens größter „närrischer Lindwurm“ ist pünktlich um 13.33 Uhr nach den traditionellen elf Böllerschüssen auf dem Fuldaer Bahnhofsplatz gestartet. Der Rosenmontagsumzug zieht so viele Leute nach Fulda wie sonst keine Veranstaltung. Doch bis zum offiziellen Beginn blieb es spannend: am Sonntag mussten zahlreiche Umzüge aufgrund der Wetterlage abgesagt werden. Und auch im vergangenen Jahr fiel der Umzug aus. So war die Erleichterung am Montag deutlich zu spüren, als es endlich los ging. HELAU! (nb)+++



↓↓ alle 13 Artikel anzeigen ↓↓

X