Firmen-News

Firmentreue in schnelllebigen Zeiten: Matthias Neidert 35 Jahre Geschäftsführer

Von links: Helmut Sorg, Matthias Neidert
Fotos: Marius Auth

16.01.2020 / LAUTERBACH - Seit 1928 besteht das Autohaus Burkhardt in Lauterbach, Geschäftsführer Matthias Neidert leitet bereits seit 1984 die Geschicke des Hauses, das zur Fuldaer Sorg-Gruppe gehört. Für seine langjährige Treue wurde Neidert jetzt geehrt.



Gesellschafter Helmut Sorg würdigte das Engagement und die Leidenschaft Neiderts fürs Geschäft: "Kundenzufriedenheit steht immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Neidert hat das 'Lauterbacher Schiff' in schnelllebigen Zeiten souverän durch die Klippen gesteuert, sich für seine Mitarbeiter eingesetzt, ob geschäftlich oder privat. Das ist einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren, die zum guten Betriebsklima im Unternehmen beitragen", so Sorg. Neidert war 1984 zuerst als Service-Mitarbeiter ins Unternehmen eingetreten und von 1994 bis 2004 als Serviceleiter tätig. (mau) +++

X