POLIZEIREPORT

Schwerer Unfall bei Sorga - Auto beschädigt


Symbolbild O|N

12.10.2019 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall mit Flucht 

ROTENBURG. In der Zeit zwischen 10.10.19, 15:00 Uhr und 11.10.19, 08:50 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die L 3208 aus Richtung Baumbach kommend in Richtung Braach. In Höhe der Baumbacher Straße 12 kam dieser im Bereich einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Mast der Telekom. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Am Mast entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.

Verkehrsunfall mit Flucht 

ALHEIM. In der Zeit zwischen 11.10.19, 05:30 Uhr und 11.10.19, 08:30 Uhr wurde das am rechten Fahrbahnrand, vor der Anschrift Wiesenrain 4, Heinebach, ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeug einer 33-jährigen Frau aus Heinebach angefahren und am linken Außenspiegel beschädigt. beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden 250 Euro. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.

Strafanzeige 

ROTENBURG. In der Zeit zwischen 11.10.19, 20:00 Uhr und 12.10.19, 04:50 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in Lispenhausen, Nürnberger Straße 61 - 65 in einen Einkaufsmarkt ein. Hierzu hebelten sie die Schiebetür am Eingang auf und gelangten ungehindert in die Filiale einer Bäckerei. Im Küchenbereich wurde ein Tresor aufgehebelt und die Tageseinnahmen in Höhe von 1.400 Euro entwendet. Die Täter verließen das Objekt auf gleichem Weg. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.

Schwerer Unfall bei Sorga

BAD HERSFELD. Am Freitagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 62 zwischen Sorga und Malkomes gegen 14:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die 57-jährige Unfallverursacherin aus Bad Salzungen befuhr die Bundesstraße 62 in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. In Höhe der Autobahnunterführung der BAB 4 kam sie mit ihrem PKW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einer ihr entgegenkommenden, 34-jährigen Führerin eines Kleinbusses aus Unterbreizbach. Die 57-jährige Unfallverursacherin wurde durch die Kollision schwer, die 34-jährige Kleinbusfahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 43.000 Euro. Die Bundesstraße 62 war für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergung der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge sowie Reinigung der Unfallstelle aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe über einen Zeitraum von 1,5 Stunden voll gesperrt.


Auto beschädigt

BAD HERSFELD-PETERSBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Straße "Unter der Stiegel" in Petersberg bei Bad Hersfeld geparkter blauer VW Golf durch einen unbekannten PKW beschädigt. Dieser PKW streifte den am rechten Fahrbahnrand geparkten VW, dessen Außenspiegel und Vorderrad an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde. Von dem verursachenden Fahrzeug blieb eine Radzierblende am Unfallort zurück. Es entstand ein Sachschaden in Höhe 250 Euro. Die Polizeistation Bad Hersfeld erbittet unter der Telefonrufnummer 06621/932-0 sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Verursachers bzw. der Verursacherin. +++

X