Anzeige

Jetzt noch Plätze reservieren: Barbecue-Abend vom Hotel Platzhirsch

Außengastronomie beim Hotel Platzhirsch
Foto: Hotel Platzhirsch

18.07.2019 / FULDA - AmFreitag, 19. Juli, wird in stimmungsvoller Atmosphäre vor der Stadtpfarrkirche die Außengastronomie des Hotels Platzhirsch in Betrieb genommen. Noch können Plätze fürs exklusive Event reserviert werden.

40 Sitzplätze, abgeschirmt von Sonnenschirmen und Blumenkübeln, mitten auf dem Platz "Unterm Heilig Kreuz" vor der Stadtpfarrkirche, machen Sommerabende zum Erlebnis, zusammen mit den leckeren kulinarischen Spezialitäten. Am 19. Juli wird die Außengastronomie mit einem exklusiven Barbecue-Event eröffnet. Hoteldirektor Dirk Schütrumpf erklärt das neue Angebot: "Jetzt im Sommer ist die Atmosphäre Unterm Heilig Kreuz besonders schön, die Temperaturen sind auch abends noch angenehm. Deshalb haben wir uns entschieden, auf 80 Quadratmetern eine Außengastronomie der besonderen Art anzubieten." Nicht nur für die Hotelgäste soll es ein schöner Ort zum Verweilen werden, sondern auch für die Einwohner und Besucher der Domstadt.

Fürs Barbecue-Event am Freitagabend können noch Tickets reserviert werden unter Telefon 0661 9 01 50 00. +++
 


Platz \"Unterm Heilig Kreuz\"