Mit Essen und Musik

„Pausen, Höfe und Genüsse“ bei Café „Flora“ am Frauenberg

„Pausen, Höfe und Genüsse“ am Klostercafé „Flora“
Fotos: Finn Rasner

17.07.2019 / FULDA - Die vom Stadtmarketing veranstaltete Reihe „Pausen, Höfe und Genüsse“ geht in eine neue Runde: Nach dem Rittergarten und der Kunstschmiede Bernhardt war diesmal das Klostercafé „Flora“ am Frauenberg an der Reihe.


Ziel der Veranstaltung ist es, seine Mittagspause mit Essen und Musik an kleinen, in Hinterhöfen gelegenen Veranstaltungsorten verbringen zu können. Das Klostercafé „Flora“ eignet sich dafür durch seine Lage über den Dächern von Fulda und der damit verbundenen Aussicht über die Stadt.

Kulinarisch erwartete die Besucher das Essens- und Getränkeangebot des antonius Netzwerk Mensch, das das Café betreibt. Für musikalische Unterhaltung sorgte Jolina Carl, die laut den Veranstaltern zu den erfolgreichsten Country-Music-Interpreten in Deutschland zählt. (fr) +++

X