POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden


Symbolbild O|N

23.03.2019 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden


 
BAD HERSFELD. Am Donnerstag, 21.03.19 zwischen 16:20 Uhr und 16:30 Uhr ereignete sich in der Dudenstraße in Höhe der Hausnummer 10 in Bad Hersfeld ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Dabei wurde ein dort geparkter Audi A4 im linken Heckbereich nicht unerheblich beschädigt. An dem geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro. Der unfallverursachende Verkehrsteilnehmer entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug müsste es sich nach Spurenlage um ein größeres Fahrzeug (Sprinterklasse) mit weißer Lackierung handeln. Die Polizeistation Bad Hersfeld hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Tel.: 06621/932-0.

Unfall

KIRCHHEIM. 22.03.2019, 23:15 Uhr Ein LKW-Zug befuhr die Abfahrt der BAB 4 bzw.7 in Richtung der Ampelanlage an der Hauptstraße (B454) und wollte anschließend dort nach links in Richtung Niederaula abbiegen. Der Fahrer aus der Ukraine erkannte einen LKW-Rückstau auf der B454, der sich Höhe Aldi Markt gebildet hatte und fuhr unvermittelt über die Gegenfahrbahn in die Abbiegespur der B454 für Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Niederaula auf die BAB 4 bzw. 7 auffahren wollen; dort kollidierte der LKW mit einem PKW. Es entstand 6.000 Euro Sachschaden, beide Fahrer blieben unverletzt.

Gegen Blumentopf gefahren

ROTENBURG. In den Nachmittagsstunden des 22.03.19 ereignete sich im Steinweg in Höhe des Modehaus „Bier“ ein Verkehrsunfall. Die 48 jährige Fahrerin, die aus Bebra stammt, befuhr den Steinweg. Sie wurde durch die tiefstehende Sonne geblendet und kollidierte mit einem zur Verkehrsberuhigung aufgestellten, massiven Blumenkübel. Es entstand Sachschaden am PKW.
 
Zeugen nach Schlägerei gesucht

ROTENBURG. In den frühen Morgenstunden des 23.03.19 kam es auf dem Parkplatz der Spielhalle Las Vegas zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Morschener wurde durch eine noch nicht definitiv ermittelte männliche Person mit Schlägen gegen den Kopf verletzt. Zeugen dieses Vorfalls, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Rotenburg zu melden. Tel: 06623/9370 +++

X