Niemand verletzt

Fahrerkabine von Kleinlaster fängt in der Rabanusstraße Feuer

Die Feuerwehr Fulda hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Fahrerkabine des Kleinlasters stand kurz zuvor in Vollbrand
Fotos: Moritz Pappert

23.03.2019 / FULDA - Feuerwehreinsatz in der Innenstadt von Fulda: Am Freitagmorgen, gegen 9:25 Uhr, alarmierte die Leitstelle Fulda zu einem Brand in die Rabanusstraße. Gemeldet war ein brennender Lkw. "Wir haben schon bei der Anfahrt eine schwarze Rauchwolke gesehen", so Einsatzleiter Karsten Krug im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Die Feuerwehr fand einen Lkw vor, dessen Fahrerkabine in Vollbrand stand. Schnell war die Lage unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.



Die Feuerwehr Fulda war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Die Ursache sowie die entstandene Schadenshöhe ist noch unbekannt. (nb) +++

X