POLIZEIREPORT

Hase ausgewichen, von Fahrbahn abgekommen - Fahrer flüchtet


Symbolbild: O|N

18.03.2019 / KREIS VB - Hase ausgewichen – Von Fahrbahn abgekommen



FREIENSTEINAU. Am Sonntag, den 17.03.2019, gegen 00:30 Uhr, fuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf die Landesstraße von Grebenhain kommend in Richtung Nieder-Moos, als plötzlich ein Hase die Fahrbahn querte. Sie wich diesem nach links aus und prallte mit ihrem Pkw gegen die dortige Leitplanke. Die Pkw-Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12.500 Euro.

Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig

LAUTERBACH. Am Freitag, den 15.03.2019, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 13.45 Uhr, hatte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen Opel Insignia auf dem Parkplatz in der Umgehungsstraße, vor dem „Burger King“, zum Parken abgestellt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer den Opel Insignia. Er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0. 

Diebstahl vom PKW-Kennzeichen

ALSFELD. In der Zeit zwischen Freitag 17:00 Uhr und Samstag (15.03.) 06:15 Uhr entwendeten unbekannte Täter die beiden amtlichen Kennzeichen VB-LI 993. Die Kennzeichen waren an einem schwarzen PKW der Marke Hyundai angebracht, der auf dem Parkplatz eines Raumausstatters in der Hersfelder Straße geparkt war. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter Telefon 06631 / 974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++



X