POLIZEIREPORT

Unfall mit vier Leichtverletzten - Zeugen für Unfallflucht gesucht


Symbolbild: O|N

20.01.2019 / KREIS FD - Unfall mit 4 Leichtverletzten und hohem Sachschaden

HÜNFELD.  
Am Sonntag, den 20.01.2019 um etwa 15:00 Uhr befuhr ein 39 jähriger Hünfelder mit seinem Audi A4 die L 3176 von Hünfeld kommend in Richtung Sargenzell. Ebenfalls im Fahrzeug waren die 10 und 1 Jahr alten Söhne des Fahrers. Eine 78 jährige Opelfahrerin aus Hünfeld kam über die B 27 aus Richtung Bad Hersfeld und wollte an der Abfahrt Hünfeld Süd nach links auf die L3176 in Richtung Hünfeld abbiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Audifahrer und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Bei dem Unfall wurden alle 4 Beteiligten leicht verletzt und mussten zur Untersuchung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 11000 Euro. Beide Fahrzeug mussten abgeschleppt werden.


Zeugen gesucht wegen Verkehrsunfallflucht



KÜNZELL.  In der Zeit vom 14.01.19, 08.00 Uhr bis 19.01.19, 12.30 Uhr parkte ein 44-jähriger Mann aus Künzell seinen PKW, einen Opel Astra, ordnungsgemäß in Künzell im Harbacher Weg entlang   der Fahrbahn in Höhe Hausnr. 51 im dortigen Kurvenbereich. Als der 44-Jährige seinen PKW wieder benutzen wollte, musste er einen Schaden im Bereich des vorderen linken Kotflügels feststellen. Vermutlich fuhr der oder die unbekannte Fahrer/Fahrerin mit ihrem unbekannten Fahrzeug aus Richtung Alfons-Schwab-Straße kommend in Richtung Harbacher Weg und prallte dort gegen den geparkten Opel Astra. Anschließend flüchtete der oder die Unbekannte von der Unfallstelle. An dem Opel Astra entstand ein Schaden in Höhe von 1000,- Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen die nähere Hinweise geben könnten. Diese können sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661-105 0 melden. +++

X