Plätzchen backen mit Julissa

Es duftet so schön in der O|N-Weihnachtsbäckerei - Rezepte Teil 1


Fotos: Luca Heil

13.12.2018 / FULDA - Leckere selbstgemachte Plätzchen gehören zu Weihnachten wie der Tannenbaum oder die Geschenke. Es gibt tausende Rezepte, unzählige Varianten und geheime Zutaten. Wer kann da dem herrlichen Duft widerstehen, wenn in den heimischen Backstuben nach Herzenslust die beliebten Plätzchen zubereitet werden?



Unser Studio hat sich deshalb gedacht, "dass müssen wir auch machen". Und mit unserer Kollegin Julissa Bär haben sie die perfekte Bäckerin gefunden. Nachdem die Kollegen alle Zutaten besogt hatten, ging es mit Kamera und Mikrofon bepackt in die Backstube.

Sehen Sie heute den ersten Teil unserer kleinen Video-Serie in der O|N-Weihnachtsbäckerei. Eines sei verraten: Julissas Plätzchen hatten keine Chance. Kaum aus dem Backofen draußen wurden sie umgehend aufgefuttert. (hhb) +++





X