Sprendlinger Landstraße gesperrt

Frontalcrash fordert zwei Tote: Zwei Insassen in BMW verbrannt

Schwerer Unfall auf der Sprendlinger Landstraße in Offenbach
Foto: Einsatzreport Rhein-Main/dpa

23.09.2018 / OFFENBACH - Horrorunfall am Samstagabend in Offenbach: Auf der Sprendlinger Landstraße prallten gegen 20:10 Uhr aus bislang unbekannten Gründen zwei BMW frontal gegeneinander. Durch die Wucht des Aufpralls fing einer der beiden BMW Feuer. Der 44-jährige Fahrer aus Offenbach und dessen 29-jähriger Beifahrer aus Trebur verbrannten vor Eintreffen der Rettungskräfte im Fahrzeug.



Die beiden 25-jährigen Insassen - der Fahrer und eine Beifahrerin - des stadtauswärts fahrenden BMW aus Offenbach wurden schwerverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie sind inzwischen laut Medienberichten außer Lebensgefahr.Der Sachschaden wird mit 65.000 Euro beziffert. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter beauftragt. Noch ist unklar, welches Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten ist.

Die Fahrbahn wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen und bleibt bis Montag für den stadtauswärts fahrenden Verkehr ab der Bert-Brecht-Straße voll gesperrt. (pm / hhb) +++

X