Döngesmühler heizen ein

Oktoberfest im Esperanto: Trenkwalder lassen es krachen - Bilderserie (1)


Fotos: Christian Schmitt

23.09.2018 / FULDA - Das Oktoberfest in der Esperantohalle in Fulda hat bereits Tradition: Zum 13. Mal stürmten wieder mehrere tausend Madeln und Buam im bayerischen Outfit die passend geschmückte Halle, um ausgelassen abzufeiern. Landrat Bernd Woide hatte das zweitägige Oktoberfest am Freitagabend mit zwei Schlägen ins erste Fass Bier eröffnet, die Vogelweise dirigiert und so den optimalen Startschuss geliefert.



Aber auch am Samstagabend ging es einmal mehr kräftig zur Sache. Esperanto-Geschäftsführer Martin Gremm und sein Team haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den Gästen ein heißes Oktoberfest zu bieten. Die Döngesmühler heizten mächtig ein, bevor die Trenkwalder die Bühne eroberten. Die Jungs aus Tirol wissen bestens, wie Oktoberfest geht. In den Pausen ließ der DJ Toby Tyrol aus dem Zillertal den Dirndl und Lederhosen keine Verschnaufpause.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von unserem Fotografen Christian Schmitt. (hhb) +++

X