"Wertschätzung für unsere Region"

Im Endspurt zur Landtagswahl: Angela Merkel kommt wieder in die Domstadt

Die Bundeskanzlerin war bereits im August vergangenen Jahres in Fulda.
Archivfoto: O|N

22.08.2018 / FULDA - Die Bundeskanzlerin und Vorsitzende der CDU Deutschland kommt erneut in die Domstadt. Am Donnerstag, 25. Oktober 2018, wird die Kanzlerin um 15 Uhr zum Wahlkampf-Endspurt im Kongresszentrum Esperanto erwartet. Mit dabei sein wird auch der CDU-Spitzenkandidat zur Landtagswahl und Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier.



„Es hat sicherlich etwas mit Wertschätzung zu tun, wenn uns unsere Kanzlerin in fünf Jahren ganze drei Mal besucht. Wertschätzung für unsere schöne Region, für unsere Menschen, unsere vom Mittelstand geprägte Wirtschaftskraft und natürlich auch für unseren CDU-Kreisverband Fulda. Wir Fuldaer CDUler sind nahe an der Basis und sehen Dinge oft konservativer. Immer wieder bringen wir unsere Ansichten zu Gehör und zur Geltung. Auch in diesem Sinne verstehen wir den erneuten Besuch der Kanzlerin als Zeichen an uns, dass wir in Fulda auf dem richtigen Weg sind“, so der Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Markus Meysner. (pm) +++



Auch Ministerpräsident Volker Bouffier wird wieder zu Besuch sein.

X