POLIZEIREPORT

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Hünfeld - Versuchter Einbruch in Schule


Symbolbild

16.03.2018 / KREIS FD - Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Hünfeld


HÜNFELD. Am Freitag, den 16.03.2018, zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr parkte ein 49-jähriger Mann aus Burghaun seinen schwarzen Audi Kombi in der Bahnhofstraße 7, 36132 Eiterfeld, hinter der dortigen V+R Bank. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er erhebliche Kratzer im rechten Bereich der Heckstoßstange und des hinteren rechten Kotflügels fest. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurden blaue Lackanhaftungen festgestellt, sodass es sich bei dem Unfallverursacher um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben könnte. Die Unfallspuren wurden vermessen und fotografisch gesichert.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro. Der Unfallverursacher konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ermittelt werden.
Sollte der verantwortliche Fahrzeugführer seinen Fehler erst später bemerkt oder ein Zeuge den genannten Vorfall beobachtet haben werden diese gebeten sich bei der Polizeistation Hünfeld zu melden.

Versuchter Einbruch in Schule


FULDA. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr bis Donnerstag, 16:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter über ein Oberlicht auf dem Dach in eine Schule in der Magdeburger Straße einzubrechen. Da es den Unbekannten auch nach mehreren Versuchen nicht gelang das Oberlicht zu öffnen, ließen sie schließlich von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. Sie hinterließen einen Sachschaden von 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++

X