Vollsperrung aufgehoben

Alleinunfall auf der L 3139 zwischen Kleinlüder und Oberrode - Drei Verletzte


Fotos: Christian P. Stadtfeld

17.12.2017 / GROSSENLÜDER - Gegen 12.00 Uhr kam es am Samstag auf der L 3139 zwischen Großenlüder-Kleinlüder und Fulda-Oberrode (Kreis Fulda) zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein Opel Omega war rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren. Der 73-Jährige Fahrer, welcher mit seiner Frau und Tochter unterwegs war, hatte offenbar ein medizinisches Problem, denn ihm wurde plötzlich schwarz vor Augen. Die drei Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle ins Klinikum Fulda gebracht.



Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Landstraße zeitweise vollgesperrt, da da unter anderem für die Bergung des Fahrzeuges mehrere kleine Bäume gefällt werden müssen. Im Einsatz waren 35 Kräfte der Feuerwehren Kleinlüder, Uffhausen und Großenlüder sowie drei Rettungswagen und ein Notarzt der Feuerwehr Fulda. +++

X