Auch Bewirtung im Freibad

Neue Pächter der Cafeteria im Bergwinkel-Hallenbad


Foto: Dietmar Kelkel

15.12.2017 / SCHLÜCHTERN - Die Cafeteria des Schlüchterner Bergwinkel-Hallenbades hat einen neuen Pächter. Heiko und Melanie Baumann von der Bistro Company Bad Hersfeld kümmern sich ab sofort um das leibliche Wohl der Badegäste. Bei der offiziellen Wiedereröffnung am vergangenen Donnerstag nach zwei Monaten Leerstand wünschte Bürgermeister Matthias Möller dem Ehepaar Durchhaltevermögen und Mut und freute sich darüber, dass die beiden auch die Bewirtung im Schlüchterner Freibad übernehmen.



Abteilungsleiterin Kersten Baier-Hildbrand, die neben den Bereichen Soziales, Kultur und Tourismus künftig auch für die Bäder zuständig ist, sprach von einem „guten Fang“. Heiko und Melanie Baumann seien Bewirtungs-Profis und betrieben unter anderem das Sportbad Ziehers Nord und das Freibad Rosenau in Fulda. Im Angebot des Bistros gibt es den Dauerbrenner Chicken Nuggets, kleine Köstlichkeiten wie Donut und Muffin und wenns um die Wurst geht, stehen Currywurst und Familien-Pommes parat. (kel) +++

X