Freude bei "Rensch-Haus"

Haustyp "San Diego" für "Deutschen Traumhauspreis" nominiert


Fotos: Rensch-Haus

16.12.2017 / KALBACH - Erneut empfehlen das Immobilienmagazin "Bellevue" und die Bausparkasse Schwäbisch Hall das familiengeführte Fertighausunternehmen "Rensch-Haus" für den Branchen-Oskar „Deutscher Traumhauspreis“. In dem Uttruchshausener Unternehmen ist daher die Freude groß.



Die Nominierung für den Haustyp „San Diego“ aus der eigenen Hausmanufaktur bestätige den Unternehmenskurs, auch in Zukunft das Premiumsegment für exklusive Fertighäuser auszubauen. Dirk Wolschke, Geschäftsführer bei "Rensch-Haus": „Der kubisch angelegte Haustyp ,San Diego' aus unserer Serie Trendline R ist quasi das Ergebnis unserer Marktforschung. ,San Diego' ist ein Angebot an stilbewusste Bauherren. Die Anlehnung an den Bauhausstil ist dabei die Garantie, dass dieser Haustyp immer zeitlos bleibt.“

Das Unternehmen, das in fünfter Generation als Familienbetrieb auf über 140 Jahre Geschichte zurückblickt, konnte in den letzten Jahren bereits öfter erste oder vordere Plätze bei der Verleihung des "Deutschen Traumhauspreises" für sich beanspruchen. Verantwortlich dafür zeichnen die hauseigenen Entwurfsplaner, denen es immer wieder gelinge, traditionelle Bauweisen mit moderner Formensprache und zukunftsorientierter Haustechnologie zu verbinden. +++





X