POLIZEIREPORT

Weihnachtsbeleuchtung beschädigt - Zusammenstoß


Symbolbild

07.12.2017 / KREIS VB - Zusammenstoß

LAUTERBACH. Am 06. Dezember gegen 20:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer den Steinweg und wollte nach links in die Günthergasse einbiegen. Dabei übersah er einen 34-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Günthergasse in Richtung Bahnhofstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls, kam der Wagen des 34-jährigen von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Pfeiler eines Gebäudes. Bei dem Unfall verletzte sich der 34-jährige leicht Es entstand Sachschaden von 6.300 Euro.

Weihnachtsbeleuchtung beschädigt

SCHLITZ. Unbekannte zerstörten in der Hersfelder Straße, im Schlitzer Stadtteil Queck, die Weihnachtsbeleuchtung von zwei Anwesen und hinterließen einen Schaden von etwa 160 Euro. Die Taten ereigneten sich in der Nacht von Montag auf Dienstag bzw. am Dienstagabend zwischen 19 und 20 Uhr. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer (0 66 42) 1647 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache +++