Stylischer Reisebegleiter zu gewinnen

Überraschung im Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber



Die eine oder andere Überraschung gabs schon an den vergangenen Adventstagen. Nun kommt noch eine weitere hinzu. Im gemeinsamen Adventskalender von TSV Lehnerz und atzert:weber gibt es heute ein ganz besonderes Angebot. Wer noch ein Geschenk sucht, findet mit dem VW Klassik Koffer mit Käfermotiv, das Benedikt Kaiser vorstellt, eine tolle Überraschung für alle Autofans. 

[mp4]http://video.osthessen-tv.de/uploads/2016/12/adventskalender__8_.mp4[/mp4]

Auf OSTHESSEN|NEWS-Vorfreude gibt es auch am Weihnachten den unterhaltsamen Video-Adventskalender und ein paar tolle Last-Minute-Geschenke-Tipps. Unter www.atzert-weber.de/xmas findet sich sogar jeden Tag ein neues Türchen des Adventkalenders. Zusätzlich gibt es, eigens für die Leser von O|N-Vorfreude, die Möglichkeit, jeweils ein Exemplar der Produkte, die auf Vorfreude vorgestellt werden, zu gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Wer gewinnen möchte, füllt einfach das Gewinnformular unter www.atzert-weber.de/weihnachtsgewinnspiel aus. Danach heißt es Daumen drücken: Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt, die dann von atzert:weber kontaktiert werden und sich über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen dürfen. +++