Adventsmarkt bei antonius – Netzwerk Mensch

Weihnachtliche Deko-Artikel, Geschenkideen und Leckereien

Impressionen aus den vergangenen Jahren
Fotos: antonius

Er ist mittlerweile schon Tradition: Der Adventsmarkt bei "antonius - Netzwerk Mensch". Am morgigen Samstag haben Besucher wieder die Möglichkeit, in weihnachtlichen Dekorationsartikeln und Geschenkideen zu stöbern, die von den Mitarbeitern des GestaltenWerks hergestellt wurden. Darüberhinaus warten kulinarische Leckereien aus der antonius Küche und der antonius Bäckerei.

Bereits um 9 Uhr öffnet das antonius Café und bietet seinen Gästen ein leckeres Advents-Frühstück an. Ebenfalls im Café befindet sich der Bücherflohmarkt der St. Antonius-Stiftung zu Gunsten des Projekts "ambinius" – hier laden wieder Bücherschätze zum Stöbern ein. Dort wird auch das neue „antonius Buch“ vorgestellt.

Ein buntes Kulturprogramm in der Festscheune und Angebote für Jung und Alt runden das vorweihnachtliche Markttreiben ab. Geöffnet hat der Adventsmarkt von 9 Uhr bis 17 Uhr, der Eintritt ist frei. +++