< zurück

Burghaun

Ausstellung Salvador Dalí

Beginn: 15:00 Uhr

Mit Salvador Dalí präsentiert die Galerie Liebau in Burghaun einen der bekanntesten Maler des 20. Jahrhunderts, der zu den Hauptvertretern des Surrealismus zählt. Ausgestellt werden Grafiken, Zeichnungen und Skulpturen sowie Gemälde nach Dalí. Dalís Wunsch, seine Kunst möge allen Teilen der Bevölkerung zugänglich sein, führte dazu, dass er seine Werke in vielen Varianten reproduzieren ließ. Er schuf etwa 2000 Druckgrafiken, von denen einige der besten in der Galerie Liebau zum Verkauf angeboten werden. Die Ausstellung läuft bis zum 12. April 2020 und kann immer donnerstags bis sonntags zwischen 15 und 18 Uhr besucht werden.


Veranstaltungsort: Galerie Liebau

Veranstaltungsort: Galerie Liebau

Uhrzeit: 15:00
Preis: Eintritt frei

Galerie Liebau
Rhönblickstr. 63
36151 Burghaun

Öffnungszeiten: Do-So, 15-18 Uhr oder nach Vereinbarung (Tel.: 06652/3457)

Weitere Infos unter: http://www.galerie-liebau.de