Mandanten stehen im Mittelpunkt

Anwaltskanzlei und Notariat eröffnet: Tag der offenen Tür bei Dr. Bettina Müller

Tag der offenen Tür bei Dr. Bettina Müller. In der Josefstraße in Fulda eröffnete sie jetzt ihre eigene Kanzlei und Notariat. Partner, Kunden, Freunde und Nachbar ließen sich den Blick auf die glamourös-heimelig eingerichteten Räumlichkeiten nicht entgehen.
Fotos: Moritz Bindewald

27.04.2024 / ANZEIGE - Tag der offenen Tür bei Dr. Bettina Müller. In der Josefstraße in Fulda eröffnete sie jetzt ihre eigene Kanzlei mit Notariat. Partner, Kunden, Freunde und Nachbarn ließen sich den Blick auf die glamourös-heimelig eingerichteten Räumlichkeiten nicht entgehen.



"Ich war 23 Jahre in einer anderen Kanzlei tätig, die Wege haben sich getrennt und dann haben wir nach vorne geschaut und so sind wir jetzt in hier am Frauenberg gelandet", erklärt Müller. Rund 300 Quadratmeter an Fläche umfasst die neue Location. "Andere gehen in moderne Räume, ich bin eher villenaffin, sag’ ich mal", so Müller. Die Mitarbeiter seinen ihre vom früheren Arbeitgeber gefolgt, zwölf an der Zahl.

Mandanten im Mittelpunkt

"Für uns steht im Mittelpunkt, dass sich die Mandanten hier wohlfühlen, ankommen, sich nicht abgefertigt fühlen, sondern dass wir uns deren Anliegen auch annehmen und zum Erfolg führen. Egal was es ist, ob notariell oder im anwaltlichen Bereich. Dass wir sie mitnehmen und für sie da sind, mit allem, was wir zu bieten haben", hob Müller hervor.

Zur glamourös-heimeligen Stimmung tragen neben dem Villenflair auch diverse Fensterwerke bei, etwa Gemälde von Victoria König und Dr. Henriette Glas, wie auch Skulpturen von Martin Herget. Herget erklärte im Gespräch: "Ich mache das als Hobby seit ein paar Jahren und die Frau Dr. Müller hat mich begleitet beim Markeneintrag und bei verschiedenen rechtlichen Sachen und so kam die Idee, dass wir hier meine Werke ausstellen, um die Atmosphäre aufzulockern". 

Der Tag der offenen Tür: Ein voller Erfolg! +++

X