POLIZEIREPORT

Verkehrsunfälle - Mülltonnenbrand mit Sachschaden

Leichtverletzte Pkw-Fahrerin - Pkw kommt von der Fahrbahn ab
Symbolbild O|N

20.04.2024 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfälle 



BAD HERSFELD. Am Freitag (19.04.) befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Hauneck mit seinem schwarzen Pkw Audi A6 um 17.54 Uhr die Heinrich-von-Stephan-Straße, bog auf den dort befindlichen Tegut-Parkplatz ein und fuhr in Richtung Haupteingang. Zeitgleich fuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld mit seinem grauen Pkw Skoda Superb auf dem Tegut-Parkplatz rückwärts aus einer Parklücke. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.800 Euro.

NIEDERAULA. Am Samstag (20.04.) befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenstein mit seinem Pkw Ford Focus um 00.48 Uhr den Lerchenweg und wollte nach links auf die B 454 in Fahrtrichtung Kirchheim einbiegen. Ein 22-jähriger Lkw-Fahrer aus Gersfeld (Rhön) fuhr mit seinem Daimler-Benz Sprinter die B 454 von Niederaula kommend in Fahrtrichtung Kirchheim. Der 20-jährige Pkw-Fahrer aus Neuenstein übersah beim Einbiegen auf die B 454 den von rechts kommenden 22-jähriger Lkw-Fahrer. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 16.500 Euro.

Mülltonnenbrand mit Sachschaden
 
WILDECK. Am Samstag um 06.22 Uhr, kam es in der Ortslage von Wildeck-Bosserode zu einem Mülltonnenbrand in einem PKW-Abstellplatz, dieser ist ein noch nicht fertiggestelltes "Car Port". Dort waren vier Mülltonnen sowie der PKW des geschädigten Eigentümers abgestellt. Die Mülltonnen brannten komplett nieder und beschädigten dabei noch den PKW sowie ein Fenster am Wohnhaus. Sachschaden: Circa 5.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bosserode, Richelsdorf und Obersuhl. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg/F., 06623/9370, jede andere Polizeidienststelle oder über die Online-Wache www.polizei.hessen.de +++

X