Fotoausstellung via Internet, Teil 2

Fotograf Sitzmann: "Bonifatius in Fulda" - Musical-Sommer ist 2. Wahrzeichen

Reminiszenz an die Musical-Inszenierung vor dem Fuldaer Dom 2019 und Ausblick auf 2024
Fotos: Klaus Willem Sitzmann

17.03.2024 / FULDA - "Fulda ist meine Heimatstadt und daran wird Dresden und der Rest der Welt auch nichts ändern können", sagt Klaus W. Sitzmann zu O|N und weiter: "Da gibt es keinen Zweifel – Fuldas Wahrzeichen Nr. 1 ist und bleibt Dom St. Salvator!"



Doch mittlerweile gibt es für Sitzmann in Fulda ein weiteres Wahrzeichen – ein zeitgenössisches – wie er sich ausdrückt. "Das sind eindeutig die Spotlight Musicals, die mit ihrer Strahlkraft über alle Grenzen hinweg die Menschen erreichen und nach Fulda einladen." Im August 2024 wird erneut "Bonifatius – das Musical" aufgeführt und wird erfolgreicher denn je sein – davon ist Sitzmann überzeugt.                                               

"Und so habe ich, gewissermaßen als Reminiszenz an das kommende Ereignis im Sommer, eine fotografische Szenerie der Bonifatius-Aufführung von 2019 dieser Fotoausstellung via Internet beigefügt. Diese Bilder sehen Sie hier im zweiten Teil der Onlineausstellung unter "Bonifatius in Fulda"  bei OSTHESSEN NEWS. Recht Viel Freude bei der Betrachtung der Fotografien." www.sitzmann-photo.de
(pm)+++

X