Auszubildende für den Beruf Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter

Magistrat der Stadt Fulda
Fulda

Sie sind 

-      gerne mit Menschen zusammen,
-      engagiert, flexibel und offen,
-      interessiert und zielstrebig,
-      kreativ

und wollen diese Fähigkeit auch beruflich einsetzen? 

Dann sind Sie im Team der Stadtverwaltung Fulda genau richtig! 

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2018  

Auszubildende für den Beruf Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter

Alle Informationen über Voraussetzungen, die erforderliche Schulbildung sowie das Bewerbungsverfahren finden Sie im Internet unter www.fulda.de unter Stadtverwaltung – Ausbildung. 

Bewerbungen von Menschen mit interkultureller Kompetenz und/oder weiteren Sprachkenntnissen sind besonders erwünscht. 

Für Informationen rund um die Ausbildung steht Ihnen Frau Ramona Gies, Telefon-Nr. (0661) 102-1143, Email: ramona.gies@fulda.de zur Verfügung. 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsverfahren. Schwerbehinderte können  ihre Bewerbung auch in Papierform einreichen.  

Auf unserer Internetseite  www.fulda.de finden Sie unter der Rubrik „Stadtverwaltung – Stellenausschreibungen“  in der entsprechenden Stellenanzeige einen Link, der Sie direkt auf unser Bewerberportal weiterleitet. Die Bewerbungsfrist endet am 27.08.2017.

Die gespeicherten Daten werden nach Abschluss des Verfahrens unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.