Mitarbeiter (m/w) für die Inboundtelefonie

Adecco Service Center Solutions GmbH
Fulda

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) für die Inboundtelefonie im Bankenbereich im Service Center Fulda.

Ihr Profil:
• Sie haben gute PC-Anwender- Kenntnisse
• Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
• Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähig
• Engagiert, sich Wissen anzueignen

Wir bieten Ihnen:
• Reine Bearbeitung von Kundenanfragen
• Keine provisionsabhängige Tätigkeit
• Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Trainer vor Ort
• Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersklassen bei angenehmen Arbeitsklima
• Moderner großflächiger und lichtdurchfluteter Arbeitsplatz
• Zentraler Standort in Stadtmitte Fulda / in der Nähe vom Busbahnhof
• Flexible Arbeitszeit, wählbar zwischen 20 bis 40 Stunden
• Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Bewerbung unter 0661 8693522, Montags bis Freitags, 10.00-17.00 Uhr

Adecco Service Center Solutions GmbH
Abtstor 2 • 36037 Fulda • Telefon +49 (0)661 8693-0 • verena.stern@abs-group.de