Rittergarten

Rittergarten
Wir freuen uns auf laue Sommernächte unter den Kastanien. Der Rittergarten ist der einzige Biergarten mitten in der Altstadt von Fulda, nur wenige Schritte abseits des Doms.
Die ruhige, sonnige Oase lädt ein zum Verweilen bei gutem Wein, kühlem Bier und leckerem Essen ein. Im Sommer 2015 kam in das alt ehrwürdige Traditionsrestaurant Ritter frischer Wind. Jonas Sporer kocht und Karl Munzinger kümmert sich. Im Zuge der Renovierung wurde der Rittergarten völlig neu gestaltet und gehört jetzt zu den schönsten Freilufträumen in Fulda. Die beiden neuen Inhaber haben sich auch für die Küche und den Weinkeller einiges vorgenommen.
Neben den Biergartenklassikern wie Schnitzel , Wurstsalat und Bratwurst finden Sie hier auf der Terrasse eine ambitionierte Speise- und Weinkarte für jeden Geschmack. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Adresse:
Kanalstraße 18 - 20
36037 Fulda
0661 250 80 113
restaurant-ritter.com/

Route

Montag-Samstag:
12:00 – 15:00 Uhr 18:00 – 24:00 Uhr
Sonntag:
12:00 Uhr – 15:00 Uhr