Schwarz-weißes Fell

In Maberzell entlaufen: Katze Amira von Familie weiterhin schmerzlich vermisst!

Katze Amira wird vermisst.
Fotos: privat

26.10.2020 / FULDA - Eine O|N-Leserin bittet um Mithilfe: "Mein 5-jähriger Sohn und ich vermissen seit Montag, 14. September, 7 Uhr unsere zwei Jahre alte Maine Coon "Amira" oder "Mausi"! Sie ist schwarz-weiß gefärbt und hat langes Haar." Entlaufen ist sie in Maberzell (Landkreis Fulda) - die Straßenmeisterei habe bisher keine tote Katze gefunden. 


"Unsere Katze ist sehr zutraulich." Eine Suchanzeige bei Tasso hat die Besitzerin bereits auch veröffentlicht. Das Tierheim wurde ebenfalls informiert. Es besteht inzwischen, auch mit Rücksprache der Polizei, ein Verdacht auf Diebstahl. Sollte sich dies bestätigen, kann die Katze anonym an das Tierheim abgegeben werden.

Wer weitere Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der folgenden Handynummer melden: 01786096205. (mkr) +++





X