Vier Patienten im Klinikum

Aktuell 79 Personen im Landkreis nachweislich mit Corona infiziert

Aktuell sind 79 Personen im Landkreis nachweislich mit Corona infiziert
Symbolbild: O|N

29.09.2020 / FULDA - Die Gesamtzahl der bisher im Landkreis Fulda bestätigten Sars-CoV-2-Infektionen beläuft sich am heutigen Montag auf 609. Als genesen gelten bislang 513 Personen, aktuell erkrankt sind 79. Die Zahl der Verstorbenen, die positiv auf das Virus getestet waren, beläuft sich auf 17.



Derzeit werden im Landkreis Fulda vier Patienten mit einer gesicherten COVID-19-Diagnose stationär behandelt. 252 Personen befinden sich in Quarantäne. Die Zahl der Abstriche im Landkreis Fulda beläuft auf 13.327.

Die Testergebnisse der Marquardschule Fulda waren allesamt negativ. Jeweils ein Infektionsfall ist an den Schulen Eduard-Stieler-Schule, Von-Galen-Schule Eichenzell und Don-Bosco-Schule Künzell aufgetreten. Die Kontaktpersonen wurden ermittelt und werden getestet. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor. (pm) +++

X